Schlagwörter

, ,

Endlich ist der Plan fertig! Ich darf also präsentieren: ganz exklusiv derzeit bei Etsy erhältlich: der Puma als Patchwork-Edition zum selber Nähen.

Das Bild täuscht etwas: nicht alle Pixel werden einzeln genäht 😉 Allerdings sind es noch immer rund 7900 Teile aus denen er zusammengepuzzelt wird. Die Materialliste sieht übrigens so aus:

165cm Baumwollstoff „weiß“ 140cm Breite

400cm Baumwollstoff „hell“, 140cm Breite

440cm Baumwollstoff „mittel“, 140cm Breite

220cm Baumwollstoff „dunkel“, 140cm Breite

110cm Baumwollstoff „schwarz“, 140cm Breite

Natürlich muss man nicht bei Schwarz/weiß bleiben (wer meinen Insta-Account im Blick hat weiß, dass ich das auch nicht tue). Ein paar Vorschläge, wie er aussehen kann:

und einer von 143 😀 Blocks sieht so aus:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar Mitnäher*Innen bekomme. und deren Fortschritte hier präsentieren kann. Nur Mut! Der Puma ist zwar reine Geduldsarbeit, aber nicht weiter schwierig.