manch eine wird es schon bemerkt haben… der Shop geht schon wieder nicht. Jedesmal, wenn ich meine, es sollte jetzt wieder gehen, meckert der Provider und sperrt es wieder. Es ist ein größeres Problem, was einen kompletten Wechsel der Shopsoftware bedeutet. Inklusive Abtippen und Raussuchen aller Anleitungen und Bilder.

Da habe ich im Moment weder Zeit noch Nerv und bitte um Geduld. Die Anleitungen können trotzdem ganz sorgenfrei über Ravelry bestellt werden (link in der Seitenleiste)- und wer kein Paypal mag, der kann mir auch gerne eine Mail schicken und via Banküberweisung bezahlen.

Im Augenblick stapeln sich hier die Dramen und Katastrophen, und der Shop mutiert zu einem „ferner liefen“-Problem. Da gibt es im Moment wichtigeres. Eine Drama unter vielen:

 2014-08-18_09-36-11

 Das Kind wird wieder, es grinst schon.

Advertisements