Schlagwörter

, , , ,

wenn Mister eine Standpauke hält und Fratzi dabei keine 20cm über seinem Kopf herumalbert und nach seinen Haaren angelt, darf er sich nicht wundern, warum ihn alle angrinsen…

175)
IMG_20140527_234206

—————————

eine Möglichkeit, die Katzen davon abzuhalten, in der Blumenerde zu buddeln:

176)
20140529_114256
Weizengrassaat. Sieht nach 5 Tagen so aus und macht aus erwachsenen Katzen Kühe. Ich denke an eine Unterpflanzung mit Katzenminze. 🙂

—————————-

zum Leidwesen meiner Jungs bin ich kein Fussballfan ( ich erwähnte es schon…) -das macht für sie Mitfiebern schwer. ich habe also versprochen mir Mühe zu geben, mein Nörgeln im Zaum zu halten und das eine oder andere Spiel eventuell sogar im Public Viewing zu gucken. Und nein!!- ich werde mir kein Trikot anziehen, Fähnchen schwingen oder Tröten tröten. Dafür hab ich meine Jungs, oder?

Nörgeln kann ich immer noch im Blog… man sollte ja wissen, über was man schreibt.*g*

——————————

Immer seltsamere Produkte im Supermarkt verführen, die Rubrik „Einkaufen mit Kalinumba“ im Blog zu eröffnen. Was _kann _ man aber auch über Werbesprüche lästern….

Ich seh mich schon im Discounter stehen und Fotos machen. Aber vielleicht bin ich auch nur nicht up-to-date genug, um sowas an mich heran zu lassen.

Was mich dazu inspiriert hat? Ein Sixpack Bier. Auf einer Seite „Cool pack“ gedruckt, auf der anderen „kein Eis enthalten“.

 

