Himmel! Ich bin schon wieder schwer im Verzug… ts.

51) glückliche Katze bewacht die Post
Unbenannt
52) Wir spielen mit Alginat. Super Spielzeug. Das wird nämlich spontan fest…
Unbenannt
53) meine Wolle für den Sentimentals fertig gesponnen
Unbenannt
54) Zurück zum Alginat: Wenn es fest wird, hat es eine Wackelpuddingähnliche Konsistenz. Hand rein, fest werden lassen und mit Giessharz ausgiessen. Es ist sehr seltsam, in seine eigene Hand reingucken zu können…
Unbenannt
55) Zwischendurch: Basteln mit Papier…
Unbenannt
56) Die Giessharzhand ist fest und wird befreit…
Unbenannt
57) noch nass und trüb. Die Kombi Alginat ( gebundenes Wasser) und Giessharz (reagiert mit Wasser) ist suboptimal.
Unbenannt
58) optische Täuschung eines Alginatbruchstücks. Das ist der Negativabdruck meiner Hand
Unbenannt
59) sieht man aber erst, wenn man das Bild um 180 Grad dreht
Unbenannt
60) Bei uns muss man immer gucken, wo man sich hinsetzt….
Unbenannt
61) Fratzis Hinterbeinchen verhindert, dass ich zuviel vom Sentimentals verrate
Unbenannt
62) Die Hand ist endlich fertig getrocknet und klar. Jede einzelne Falte ( Falten?? Hab ich Falten??) hat sich abgebildet
Unbenannt
63) so im Ganzen. Die Hand wird an die Wand geschraubt und darf zukünftig meinen Schlüssel halten 🙂
Unbenannt

