Schlagwörter

, , ,

jaaaa, Mister sagt es auch schon: ich schreibe viel zu wenig. Das Problem ist nur, dass einfach nichts schreibenswertes passiert. Also doch, schon, aber nichts, was ich öffentlich von mir geben würde 🙂

Fratzi hält mir ihre Füße hin- die man aber leider nicht anfassen darf, weil extrem kitzelig:

Unbenannt
( das ist übrigens die einzig sinnvolle Verwendung von Amazon-Kisten: Katzenkörbchen auf dem Schreibtisch…)
So sieht das im Ganzen aus:
Unbenannt
Beim Spinnen bin ich mit grauem Angora-Karnickel beschäftigt:
Unbenannt
und mit ebenso grauem Alpaka. ( stellt euch hier bitte ein Foto von jeweils einen grauen, fusseligen Strang Wolle vor)
Beim Stricken verarbeite ich Reste- und so auf dem Foto hat das was Hundertwasserartiges, finde ich:
Unbenannt
Das sind Sockenwollreste und Spinn- „Abfälle“, die sonst zu nix anderem taugen würden. Wobei das ja auch eher Häkeln als Stricken ist.

Radball ist immer noch sehr aktuell und ich habe mich soweit gesteigert, dass es keine Prellungen, sondern nur noch blaue Flecken sind 😉 Mittlerweile darf ich sogar behaupten, dass ich vom Hessenmeister persönlich trainiert werde. Herzlichen Glückwunsch von mir an dieser Stelle. ( was meine Leistungen zwar nicht besser werden lässt, aber wenigstens so in meinem Blog gut klingt)

Also: ich lebe noch, ich mache noch… nur nix erzählenswertes 😉

