Schlagwörter

,

Unser Radsportverein feiert seine Wiedervereinigung am 6.7. ( Samstag) von 11-17 Uhr:

flyer

Das ganze Spektakel findet in der Käthe-Kollwitz- Schule ( Hessentagshalle) statt. Neben prominenten Kunstradfahrern wie dem hessischen Schülermeister oder einem Kunstradpaar der deutschen Nationalmannschaft wird auch Einrad und Radball zu sehen sein. Unsere Radballmannschaften sind immerhin auf Platz 3 bzw 5 der hessischen Landesliga und- nebenbei bemerkt- diejenigen, die mir verzweifelt versuchen, Radball beizubringen 🙂

P2253905

Übrigens bin ich der festen Überzeugung, an Muskelkater sterben zu können. Da ich aber der Ansicht bin, dass es nur besser werden kann und ich sowieso ein Faible dafür habe, mich hoffnungslos zu überschätzen, sage ich jetzt einfach mal so: man hat durchaus die Chance, mich auch auf einem Rad zu sehen. Oder, man probiert das selbst einfach mal aus. Sieht gar nicht so schwer aus 😉
P2253853

