Schlagwörter

ich hab mir so gedacht- ich könnt‘ mal was verschenken! Zum Beispiel jede Menge Anleitungen. Wäre das was?
Mitmachen geht ganz einfach:

  1.  Eine Anleitung aus meinem Shop aussuchen. Was ihr eben so schön findet.
  2.  einen netten Blogeintrag auf eurem Blog schreiben und die gewünschte Anleitung sowie meinen Blog darin verlinken. Euer Blog sollte mindestens seit einem Jahr aktiv sein, keine unsittlichen Angebote beinhalten und der letzte Eintrag darf nicht älter als 2 Wochen sein.
  3. in den Kommentaren zu diesem Eintrag ( also dem auf meinem Blog) schreibt ihr eure Blogadresse, damit andere euch auch besuchen können und sehen, was ihr so geschrieben habt ( und ich auch ;-))
  4.  nach 2 Wochen (am 11.6.) lose ich 15 Blogs aus, die dann ihre gewünschte Anleitung geschickt bekommen.

Nachtrag: ich habe das Datum geändert. Klar ist in 2 Wochen nicht Juli. Schön wäre es 😉

