Schlagwörter

, ,

Familienausflug! Ein lohnendes ( aber unverschämt teures) Ziel ist bei uns die Ronneburg. Malerisch gelegen:(links gaaaanz hinten im Dunst ist Frankfurt)

Unbenannt
Unbenannt

muss man aber erst mal da durch:

Unbenannt
und da hoch:
Unbenannt
um die Aussicht zu haben. Aber dann… schön.
Ich frage mich, warum das jemals abgeschafft wurde. So praktisch!
Unbenannt
und dann gab es noch Highlanderbier und Wildschweinbratwurst (lecker!), Ritterspieße, Bogenschießen, gefilztes, geschmiedetes, gehämmertes und gebackenes. Und Drachen:
Unbenannt
der aber, laut Aussage des Ritters, durch den Schlamm gebremst wurde. Sonst wäre der ’so schnell!!‘ Und dann ist auch noch einer der Statisten auf einem Lautsprecherkabel gestorben und ach, der Held war ein Sachse. Ich kann das gar nicht nachmachen, aber wenn der sagt ’stirb, du drache, nä woa‘, dann ist das irgendwie… naja.

Advertisements