im Zuge vieler, vieler Modellstrickereien hat sich mein Schrank bis zum Platzen gefüllt. So viel kann und werde ich niemals tragen können.
Hiermit verschenke ich also diesen Schal aus dem Doublefacebuch: leider schon weg! Aber  ich habe schwer vor, meinen Schrank weiter auszumisten
674704 Kopie
copyright dieses Fotos: frechverlag
der, wie man auf dem Foto gar nicht so wirklich sehen kann, recht eckig ist:
Unbenannt

Gestrickt ist er aus reiner Microfaser und ist absolut kratzfrei auch für die empfindlichsten Hälschen. Größe ist 13,5 x 210cm ( so ungefähr in der Mitte gemessen). Gegen Portokostenersatz darf er gerne den Besitzer wechseln. Wer das gute Stück, das nur schon mal um den Hals des Models gelegen hat, haben möchte, schreibt mich einfach an unter kalinumba(at)selbold(dot)de.

