Schlagwörter

, ,

extra für meine stalkenden Nachbarn ( ihr könnt es echt nicht lassen…)

Dies hier ist ein gemischt privat- beruflicher Blog. Ich verdiene mein Geld damit, Bücher und Anleitungen zu schreiben.  Das zählt, sofern man es googeln möchte, beides zu den schriftstellerischen/ künstlerischen Tätigkeiten und ist z.b. in den Urteilen LG Hamburg WuM1992,241; LG Stuttgart WuM1992,250; AG Köln WuM1990, 162 sowie LG Berlin, 1993, AZ S 422/91 insofern geregelt, als dass ein Verbot ein Eingriff in die persönliche Lebensführung wäre und damit unwirksam ist. Wo wir gerade dabei sind, der Aufkleber auf meinem Auto ist kein an der Mietsache angebrachtes Werbeschild. Auch wenn mein Auto vor dem Haus parkt.

ALLES ANDERE in diesem Blog über das ich schreibe, also  Spinnen und Spinnräder, die Katzen, Kinder, Werkeleien etc. ist alles PRIVAT, HOBBY und hat nichts mit meinem Gewerbe zu tun.

 

Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür.

