Schlagwörter

,

in unserer Küche steht ein Stuhl ( ach? echt?), dessen Lehne Fratzis Park&Ride- Platz ist. Ihr wißt schon: wenn man eine Katze braucht, geht man an diesem Stuhl vorbei und hat ein kleines felliges Monster im Nacken…
P2073752blog7
Jedenfalls ist das Fratzis Stuhl.
Meint Charly auch.
P2073780blog1
Weil Charly die Große ist und kleine blöde Katzen sowieso nix zu sagen haben, wird sich noch ein bißchen zurechtgemacht…
P2073696blog2
„Mamaaaaaa!!! Die sitzt auf meinem Platz!!!! Mach das weg!!“
P2073802blog5
Vielleicht fällt die dicke alte Katze ja runter, wenn man kräftig genug am Stuhl wackelt?
P2073715blog3
„komm nur her, ich tue Dir nix….. *schrilles Kichern* “
P2073722blog4
„Mist, ich bin immer noch zu klein. Keiner nimmt mich ernst. Keiner hat mich lieb…. *heul*“
P2073787blog6
„geh ich eben in die Kiste unter der Decke. Da bleib ich dann bis ich groß genug bin!“
Unbenannt

Advertisements