Schlagwörter

Feddisch!

okay, wie man anhand der rumbaumelnden Fäden erkennen kann: fast fertig.

PB263398blog
PB263392blog
PB263386 blog
Er ist noch nicht gewaschen und ich hoffe, ich bekomme noch den einen oder anderen Zentimenter an Länge hinzu. Ansonsten muß ich noch ein bißchen Bündchen ansetzen.

Technische Daten: 460gr. Supergarne.com „Classico“, 75% Wolle, 25%PA, NS2,5. Inspiration  grob nach dem Bauplan von „Silver Belle„, was bei dem Namen auch irgendwie Sinn macht 😉 ansonsten Eigenentwurf.

————————————————————————–

Ich grübele gerade- man könnte ja vielleicht und eventuell einen kleinen AdventsKAL veranstalten? Doublefaceschal und 24 Tage lang je ein Häppchen? Hättet ihr da Bock drauf?

Es gäbe da ein Fotomotiv auf meinem Rechner, das schon mehrfach gewünscht wurde- das hätte aber den Nachteil, dass ihr tatsächlich erst an Weihnachten ein Motiv sehen könntet und wirklich alle Teile braucht.

Oder aber 24 kleine Einzelmotive; dann wohl am ehesten etwas weihnachtliches. Da würde man sofort sehen, was auf dem Motivteil zu sehen ist, man könnte es selbst noch variieren; eizelne Teile weglassen oder doppelt arbeiten…. da ist man flexibler.

Ich habe ja noch den einen oder anderen Tag Zeit 🙂 Bis dahin dürft ihr gerne noch Ideen und Vorschläge kommentieren.

