Misters Mütze wächst:

 Unbenannt
Mister hatte sich schon zur letzten Rentiermütze einen Kamasutra-Piktogram-Schal gewünscht. Ich weiß ja noch nicht…..

und der Zopfpulli wächst auch
Unbenannt
wobei sich das äußerst schwierig gestaltet, denn Fratzi ( aka Sophie) LIEBT Zopfnadeln und klaut sie regelmäßig. Sollte das von ihr der Hinweis sein, doch noch Zopfen ohne Hilfsnadel zu lernen? Im Augenblick verbringe ich die meiste Strickzeit dazu, unter dem Sofa nach Zopfnadeln zu buddeln. *hrmpf*
Gesponnen habe ich Merino aus dem Vlies:
Unbenannt
das möchte ich noch Navajo-Zwirnen. Ich habe mir sagen lassen, dass die Faser einem erzählen würde, was es gerne werden will. Entweder ich habe das Vlies nicht verstanden oder es hat gesagt, dass es gerne unregelmäßig werden will. Jedenfalls haben wir dolle miteinander gekämpft. Zu guter Letzt habe ich es auch aufgegeben, die ganzen Krümel raus zu popeln. Es hat genervt und ich bin dann doch eher der Kammzugtyp. 300gr von dem Vlies habe ich noch….

