Schlagwörter

am Freitag wurden die Gewinner ermittelt! Ich habe die Gewinner- soweit ich ihre Mailadresse habe, schon benachrichtigt ( Juliane S. : schreibst Du mir mal bitte?)
Und so sah es da aus:
DSC_0241
Die Jury bei harten Diskussionen um jedes Detail

aber schließlich stehen die Gewinner fest ( in der Reihenfolge von links nach rechts von Platz 1-11)
DSC_0245
Den ersten Platz gewinnt das blaubunt gestreifte, dicke Tier namens „Fridolin“ in der Mitte:
DSC_0249
Nochmal das ganze Resonsible Business-Team des Sponsors:
DSC_0260
und noch ein Gruppenbild auch mit meinen Tieren, die ja nicht an dem Wettbewerb teilgenommen haben:
DSC_0258

Ein riesiges Herzlichen Glückwunsch!! an alle Gewinnerinnen und ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren!
Auch wenn die Aktion viel Arbeit war, hat es Spaß gemacht. Schließlich kommt die ganze Arbeit ja einem guten Zweck zugute. *puh* jetzt ist aber auch erst mal gut mit Kuscheltieren 😉
Jetzt darf das Park Inn die Pakete noch packen und zusätzlich zu den Tieren mit Schals und Mützen, Schul-und Malsachen bestücken und zu einer Sammelstelle bringen.

Advertisements