Schlagwörter

, , ,

ich war fleißig 😉
mein jährliches Paar Socken:
Unbenannt
und 107gr Merino, 3fach verzwirnt ( 1 Faden royalblau, 1 Faden verschiedene Lilatöne, 1 Faden verschiedene Pinktöne) mit unbekannter, aber dünner Lauflänge
Unbenannt
ein halber Ärmel, gaaaanz grob nach diesem Bauplan

Unbenannt

Also mit anderen Zöpfen und ohne A-Taille, aber das Prinzip von „Ärmel quer und dann den Rest dran“ wollte ich schon übernehmen ;-). Man sieht an meinen Strickereien, mir wird kalt 🙂

—————————————

kurzes Update zum Kreativwettbewerb: die Gewinner werden am Freitag ermittelt. ich werde das also Anfang nächster Woche  bekanntgeben können!

—————————————–

Sophie wird langsam vom Baby zum Mädchen und bekommt sehr lange Beine. Aber entweder ist sie im Tiefschlaf oder in  absoluter Action. Fotos: schwer. Wir bemerken dass ihr Name einfach nicht passt, wei niemand ihn benutzt. Im Augenblick ist es also „Katze“ oder „Fratzi“. Die Entscheidung fällt schwer…

—————————————-

Eishockey geguckt  und am Morgen danach heiser gewesen ;-). Selbstverständlich sind wir für die Frankfurter Löwen!

Unbenannt

