Schlagwörter

Unbenannt

Gruppenbild! :-))

Ich vermelde stolz, dass insgesamt 35 Pakete  für Weihnachten im Schuhkarton gepackt werden können!

Bis zum Wochenende warte ich jetzt noch mal, ob noch ein Tierchen in der Post rumdümpelt. Dann bringe ich alle Tiere zum Park Inn, wo die Tiere dann mit Schul- und Malsachen zusammen eingepackt werden.

Leider sind nur 7 Tiere von Wettbewerbsteilnehmern gestrickt worden. 28 Tiere habe ich selber gestrickt und die dürfen zwar in die Pakete, aber selbstverständlich nicht am Wettbewerb teilnehmen. Das heißt also, es gibt mehr Preise als Einsendungen und so dürfen sich alle Teilnehmer schon mal auf einen Preis freuen. Welcher das sein wird weiß ich aber noch nicht- bin mir aber sicher, dass ich bald Nachrichten und Bilder von der Preisverleihung zeigen darf.

