Schlagwörter

,

P9252138blog

..“also, Leute, ihr wisst doch: der Kreativwettbewerb! So viel Zeit ist gar nicht mehr- nur noch 4 Wochen.  Ich habe mich extra schon fein gemacht, damit ich auch einem Kind eine Freude machen kann..“

P9252135blog

..“was soll das heißen: ich pass‘ da nicht rein??“

P9252133blog

“ aber ich könnt‘ mich doch ganz klein und niedlich machen, oder?“

P9252132blog

„Mist- ich glaube mein Hintern steckt fest!“

P9252140blog

hehe! geht doch! Aber auf die Dauer wird das schon unbequem, und die Reise wird lang… vielleicht muß Frauchen ja was kleineres einpacken?

P9252139blog

SOPHIE….? Kommst Du mal…?

 

Natürlich werden keine lebenden Tiere eingepackt!! Und Sammy schon mal gar nicht. Deshalb: ran an die Nadeln und losgestrickt. Denn so ein gestricktes oder gehäkeltes Kuscheltier kann man viiiiiel besser knautschen und drücken und einpacken!

