Schlagwörter

, ,

Spinnfutter bekommen…
Unbenannt
und auch ein bißchen fleißig gewesen. Von links nach rechts: BFL, 4-fädig, dann Gotland, Leni und skandinavische Schurwolle
Unbenannt
die Rübe behindert mich in allem was ich so tun will…
Unbenannt
und heißt längst nicht mehr „Sophie“ sondern entweder „Fratzi“, „Kleine“ oder „Kaktus“. Jedenfalls kann ich in der Wohnung nirgends mehr hin, ohne sie an mir kleben zu haben.
Unbenannt
schwer zu fotografieren, aber sie hat auf dem Rücken zwei dunklere Streifen mit etwas längerem Fell. Ein bißchen wie Ralleystreifen. ich bin gespannt, ob das nur im Babyfell so ist und sich noch auswächst. Jedenfalls habe ich solche Streifen noch nie bei einer Katze gesehen. Ein oppelter Aalstrich.
Unbenannt

Damit ihr mal seht, wie schwer „Schwanz putzen“ so sein kann, wenn der Schwanz nicht so will wie man selbst:


Geocachen waren wir auch und lernen so die Staatsforste der Umgebung kennen
Unbenannt

