Schlagwörter

, , ,

…weil ja noch Ferien sind und ich der allgemeinen Faulheit fröhne 🙂

Ostern meets Weihnachten:

Unbenannt

Leni bekommt Farbe; Kammzugstücke ( je so ca. 20gr) in Glühweintassen mit Ostereierfarbe.

Alien in Selbold:

Unbenannt

wird man schon oft doof angeguckt wenn man öffentlich strickt, ist man definitiv ein Außerirdischer mit einer Spindel in der Hand. Aber irgendwie muß man sich doch beschäftigen während die Brut plantscht.

Max vom Hirsch gewaschen

Unbenannt

Nach eigener Aussage ist Hirschspucke „ähhh“. Obwohl Hirsche ja schon cool sind. Das Geweih übrigens ( noch mit Bast) extrem plüschig. Tolle Erfahrung, das mal anzufassen.

Lieblingstier Schneeeule ( mit 3 E? echt jetzt?)

Unbenannt

wunderbares Tier. Einfach so. Mußte mal gesagt werden. Extrem zutraulich, solange der Pfleger direkt hinter einem steht mit Fresschen in der Hand 🙂

fand ich hübsch, so beim wickeln…

Unbenannt

es wurden daraus knapp 38 gr. mit moderat laciger Lauflänge

 Unbenannt
das letzte Drittel des Merinokammzuges ist gerade in der Mache. Dann endlich mal was nicht-blaues.

Advertisements