Schlagwörter

, , ,

ein Tierchen für die Schuhkarton-Aktion, falls ihr immer noch keine Idee habt was man da stricken könnte:

Untitled

ein bißchen Leni im Entspannungsbad

Untitled

und wahnsinnige 174 meter dreifach gezwirntes Merino. Leider nur 30gr, mehr passt auf meine Spindel nicht drauf
Untitled
Leni goes wild- ich mußte es einfach wissen 🙂
Untitled
Was mir am Stricken bisher gefehlt hat, war die Möglichkeit was sinnvolles dafür zu basteln :-)) mit dem Leni-Projekt hat sich das geändert. Wollkämme aus ehemaligen Nadelspielnadeln. Das hat meine Kämmerei mit der Leniwolle um das zehnfache beschleunigt.
Untitled
eine superleichte Kreuzspindel aus ehemaligen Raketenstäben ( 18gr). Ja, ich weiß, Kreuzspindeln sind eigentlich keine Kopfspindeln- aber Versuch macht kluch. Es geht, falls es einer wissen will 🙂
Untitled
leider unscharf, aber ein Blümchen auf dem Wirtel macht froh und munter ( oder so…)
Untitled
ich hab mich immer gewundert, warum die zum Trocknen ausliegende Wolle so geknetet wirkt. Jetzt habe ich den Übeltäter erwischt 😉

