Schlagwörter

,

Mister und ich ulken schon die ganze Zeit auf dem Balkon rum,  was man hätte noch so erzählen können- und was  lieber nicht …. 🙂

Jedenfalls haben wir beide unseren Spaß an der Sache- und euch scheint es ja auch gefallen zu haben. An einem Stativ basteln wir gerade herum, und die Videoqualität hätte man gleich hochschrauben können, wenn man das entsprechende Einstellkästchen angeklickt hätte *räuper*. Wir sind halt noch in den Kinderschuhen, und da fühlen wir uns gerade pudelwohl.Wie bei allem was ich mache, fangen wir eben klein an.

Die erste Sendung haben wir absichtlich so kurzfristig  angekündigt, weil wir wirklich erst mal ausprobieren wollten. Es hätte ja auch sein können, dass mir das Wort im Halse stecken bleibt oder so.  Könnte ja sein. Wir haben also erst einfach mal gemacht und sehen jetzt, ob es so okay ist was wir tun.

Die nächste Sendung machen wir am kommenden Sonntag, 24.6., 19.00 Uhr.

Zu sehen ist das Ganze dann hier. Ich fände es toll, wenn wir wieder ein paar Chatter begrüßen dürfen- denn so kann ich direkt auch auf Fragen eingehen und beantworten ( sofern es möglich ist). Ich finde das lockerer und interessanter als eine reine Vortragsshow.

Als Thema habe ich an Doublefacegrundlagen gedacht- allerdings müssen wir noch ausprobieren, ob man bei der grottenschlechten Videoqualität überhaupt einen Faden sieht. Ansonsten muß ich noch meine Kochlöffel anspitzen 😉 Falls dazu Fragen da sind oder Bitten, was ich zeigen soll- bitte kommentiert mir das hier, dann kann ich mich wenigstens ein bißchen vorbereiten 😉

