Schlagwörter

, , ,

jaja, ich weiß schon, das war gestern Meckern auf hohem Niveau 🙂  Nichts desto trotz hat mir Mister vorsorglich gestern verboten, noch einen Tisch zu bauen. Er kennt meinen Projekt-such-Blick genau.

Tisch ist fertig. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass das ein Strickprojekt-Tisch sein wird für meine Sofaseite? Da steht bisher einfach ein großer Korb mit Deckel, und darauf werden Abends die angefangenen Stücke deponiert. Jetzt kommt der Korb untendrunter und meine Projekte obenauf. Vielleicht wird dann sogar Platz für ein Gläschen was zu Trinken sein…. hach, Luxus.

Untitled

neue Wolle von Steffi, extra für mich gewickelt:

Untitled

auch gleich mal angestrickt ( und ja, das passt perfekt und ist genau das, was ich im Sinn hatte, liebe Steffi!)

Untitled

neues Handy hat eine tolle Kamera und neue Foto-Apps laden selbstverständlich zum Spielen ein. So wird halt alles fotografiert, was mir so unterkommt …

Sammy entspannt…

Untitled

Charly neugierig…

Untitled

ohne Worte…

Untitled

