Dank Ostern und Osterferien passiert hier nicht viel außer Kinderbespaßung… 😉
Natürlich: Design goes Ei:
060420122031blog
und abgesehen davon ist mein Schreibtischstuhl sowieso belegt:
040420121975blog
Es wäre herzlos, die zwei da wegzujagen, oder?

Trotzdem, ein bißchen fleißig war ich trotzdem; mein Blog hat eine neue Seite hinzubekommen ( oben, im Header, „Chart vom eigenen Foto“). Ich bekomme ja immer wieder mal eine nette Mail mit der Frage nach einem Strickplan vom Foto. ich hoffe, ich habe die Frage danach genauso nett beantwortet 😉

Max will mal Milionär werden, wenn er groß ist. Aber er „möchte schon mal als Tausendär anfangen“. Er googelt schon mal nach passenden Villen und Limousinen. Er ist 8 Jahre alt. Planung ist alles.

Ein neues Holz-Projekt ist auch schon wieder in Arbeit, dazu aber später mehr.

