Schlagwörter

eigentlich wollte ich gerade einkaufen fahren. Dazu haben Mister und ich einen Kombi, in den normalerweise eine Menge Zeugs reinpasst. Ich lächele immer, wenn Kleinwagenbesitzer auf dem Supermarktparkplatz ihren Einkauf wie beim Tetrisspielen mühsam in den Kofferraum reinpuzzeln. Muß ich nicht; ich fahre Kombi. Reinwerfen, Klappe zu und gut ist. Praktisch für so einen Chaoten wie mich.

Aber eben komme ich an mein Auto und ich sehe das:

030420121961blog

Mein Auto, bis oben hin vollgeladen. Ich bin ja neugierig und gucke nach….

030420121967blog

Ohhhhh….güldenes Glitzern in den Kartons! Welch Überraschung! Im Auto sind übergangsweise 120 Osterhasen deponiert. Mister macht eine responsible business- Aktion vom Park Inn  Hotel Frankfurt. Die Osterhasis bekommt unser integrativer Kindergarten.

030420121968blog

Am liebsten würde ich ja euch allen einen schicken….  aber die Kinder gehen vor. Und wer strickt, hat eh keine Hand frei für Schokohasis. So bleibt mir nur, euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Genießt die Feiertage!

 

ps… Da an Einkaufen nun nicht zu denken war, gibt es Rest von Gestern. Das hat Mister nun davon, mir mein Auto so voll zu packen!

