Schlagwörter

, , , ,

Mein Stuhl hat eine neue Sitzfläche bekommen. Wofür olles Topflappengarn dann doch noch gut ist 😉 Die Farbe ist jetzt nicht so der Burner, aber es hält und das ist die Haupsache

310320121943blog

Magnolie meines Nachbarn in voller Blüte. Da macht es doch Laune aus dem Küchenfenster rauszugucken

010420121951blog

Das albernste Rezept, dass ich je ausprobiert habe: drunken chicken

010420121954blog

Erzählt mir bitte nicht, dass Blumentöpfe für Blumen gemacht sein sollen…

270320121919blog

Helping Hands beim Haspeln

290320121926blog

Der Grund, warum Charly so selten auf Fotos zu sehen ist, ist weil sie entweder in Sockenschubladen schläft ( nicht fotogen) oder wie eine Irre durch die Gegend rast (bin ich zu langsam)

290320121930blog

Gehastpelt ( bzw gewickelt) habe ich Zitron Filisilk

290320121937blog

Und nur deswegen mit der Hand gewickelt, weil mein Wollwickler alles damit macht nur keine Knäuel. Der Unterschied zwischen Abends vorm Fernseher wickeln ( orange) und Vormittags ( grün) ist unübersehbar. Abends bin ich nicht mehr ordentlich 🙂

290320121942blog

Aus dem Filisilk mit NS 2  ergibt sich eine wahnsinnige Maschenprobe:

IMAG0121blog

Allerdings stellt sich bei mir jetzt die Frage nach dem Muster.  Da hänge ich noch. Aber toll weich fühlt sich das an.

Advertisements