Samstag hat mir Postmän eine Kiste gebracht mit den Autorenexemplaren vom Buch:

 190320121893blog
Obwohl ich ja den Inhalt schon gesehen hatte, war ich dann doch überrascht, wie es fertig dann aussieht. So buchartig. Professionell irgendwie. 😉

Viele der Modelle haben zwei ganze Doppelseiten bekommen. Viel Platz für Detailfotos und Zeichnungen, so dass das Buch auch einfach zum Angucken schön ist. Moni und ich haben viel dafür gekämpft, mehr als nur ein Foto pro Modell zu bekommen. Ich finde, das hat sich gelohnt!
So sieht z.b. ein Modell aus:
190320121892blog
Tragefoto und Schemazeichnung ( „Schnittzeichnung“ wäre jetzt ein wenig übertrieben, aber man sieht sehr gut die Form, die das Tuch hat)
190320121891blog
und ein zweites Tragefoto und ein paar Details. Schön, nicht?
Wer schon mal gucken möchte was es noch so im Buch gibt, der findet auf Ravelry alle Modelle schon eingepflegt.

