Schlagwörter

(trademark, wenn schon, denn schon!)

Mein Prototyp ist fertig! Ist das bei euch auch so, dass hunderte Rundstricknadeln zusammen als Knäuel in irgendeiner Kiste rumgammeln? Nie findet man die passende Nadelstärke? Die Seile verknoten& verknicken? Ich habe die Lösung: den iKnit!

180320121886blog

formschön, abwaschbar, dekorativ und zusätzlich  ausschließlich aus recycelten Materialien. Die Knitpro-Benutzer werden vielleicht lachen, aber wie man bei der Fotografie sich zwischen Hochleistungsfestbrennweiten und praktischen Zooms entscheiden kann, so geht das natürlich auch bei Rundstricknadeln. Ich bevorzuge auch beim Stricken die „Festbrennweite“ ( unter 3,0 sind diese Schraubdinger eh völlig unzuverlässig und höhere Nadelstärken benutze ich kaum). Jetzt habe ich alles übersichtlich und unverhedderbar in Griffweite.

Ps: der ichrochet ist in Arbeit 😉
180320121887blog

