Schlagwörter

..*räusper* versuchen kann man es ja mal….

Natürlich nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie ( werden wir dann ja noch mal sehen, ob ich die lieben Kinderlein nicht doch an ihre eigenen Schreitische jagen kann…. 😉

140320121873blog

4 quadratmeter Baselbehausung, Laptoplabor, Mal-Maison, Zeichen-Domizil, Bohr- und Hämmerbüro, Löt-laboratorium, ….Rückzugsraum. Unterm Ehebett, daher auch nur 140cm hoch. Ich bin zwar kurz von Hause aus, aber so kurz dann nun wieder auch nicht. Eine tolle neue Beule habe ich schon, die ich geschickt unterm Pferdeschwanz kaschiere *gg*. Egal. Ich freu mich drauf, dieses Räumchen mit tollen, schicken Werk-und Bastelzeugs zu füllen.

Damit findet das letzte Umbaukapitel ein Ende. *Stoßseufz*. Es ist vollbracht: mein Büro ist in der Küche, das Elternbett ist jetzt ein Hochbett im (abgeteilten) Wohnzimmer, Sohn 1.0s Zimmer im Elternschlafzimmer, Sohn 2.0s Zimmer im ehemaligen Doppelkinderzimmer und schlußendlich ein Hobbyraum unterm Bett. Jetzt kann ich eigentlich nur noch staubwischen und aufräumen. Und ich mag vorerst nicht mehr renovieren. Obwohl…die Küche hätte es nötig. Und das Klo….

Fleißig war ich auch:

140320121868blog

Ein Prototyp, der Zwecks Vollendung noch auf passende Eingebung respektive Werkzeug wartet. Aber ich finde die Idee so nett….. 😉

