Mister macht Kartoffelröstis und benutzt dafür ein Steckdosen-Sägeblatt-Dingsbumsi als Förmchen. Zum Glück ganz neu und gespült…. trotzdem. Ist nicht so, als hätten wir da nichts passendes. Dafür sind die Röstis aber sowas von rund!

—————-

Unser Nachbar und wir wetteifern, wer den meisten Terror beim Umbau machen kann. Wer schafft es knapper, vor Mittagsruhe bzw Nachtruhe noch ein Loch zu bohren? So schnell habe ich Mister noch nie gewünschte Regale an die Wand schrauben sehen. Meine Schlagbohrmaschine ist stärker als Deine Säge. Weißt du?!

—————————–

Fasching ist doof. Ich weiß, ich handele mir damit bei allen Kölnern Ärger ein, aber im Hagelsturm kommt nicht wirklich gute Laune auf. Wir Hessen haben es eben nicht so wirklich mit dem ganzen Gedöns. Nun haben wir wieder tütenweise Bonbons, die eh kein Mensch ißt. Super, dafür lohnt sich das ja.

—————————–

Ein Gewürzregälchen habe ich gebaut, das so schief ist dass ich mich nicht traue es zu fotografieren. Peinlich, aber nützlich.

———————————-

Es haben ein paar Menschen kommentiert, dass der erzielte Preis der Babydecke zu niedrig gewesen wäre. Klar, wenn man mit Stricken Geld verdienen wollte, dann wäre die Auktion ein Disaster. Für meinen Teil bin ich froh, dass die Decke einen ehrenvollen Platz gefunden hat bei einer lieben Frau, die sie zu schätzen weiß. Das ist okay, so für mich.

———————————————————–

 

 

