Wow, ihr seid ja die Wucht in Tüten! Vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Vorschläge! Der allgemeine Tenor ging ja in Richtung „Karussell“ oder „Kreisel“ oder so. Den Vorschlag von „Girotondo“ fand ich spitze… aber die Ähnlichkeit mit „Girokonto“ ist einfach nicht zu übersehen.  Aber die Spur war gut!Fremdsprachen!  Und so wird die Decke von nun an „Timpeallàn“ heißen. Das ist das irische Wort für Kreisel und Karussell. Ich bin schon am Schreiben, jetzt, wo ich einen Ordner dafür angelegt habe 🙂

So, das dazu. Damit ihr seht, dass bei Designers Zuhause auch nur mit Wasser gekocht wird- und wir wirklich immer noch Baustelle haben: ein Bild vom Spannen:

IMAG0067blog

Für das Palettenregal habe ich ein Plätzchen oberhalb meines Computers gefunden:

010220121682blog

und neues Bastelfutter gibt es auch. Was habe ich geflucht, diese *’*&“!/)&%!!!!!! -Paletten auseinander zu nehmen!! Man findet zwar im WWW einige Tipps von Wagenhebern und Brecheisen… aber so wirklich funktioniert nur rohe Gewalt.

010220121685blog

auf dem Bild schon zwei geschliffene Bretter. Das wird einmal, sofern ich noch Lust habe weitere Paletten zu killen, die Treppe zu unserem Hochbett.

