Schlagwörter

, ,

…und da tue ich mich ja manchmal extrem schwer.

IMAG0058blog

ich habe hier also ein fertiges Blankie, eine Babydecke, und weiß nicht, wie sie heißen soll.

P2010928blog

Gestrickt aus zwei Knäulen Sockenwolle ( Zauberball &Meilenweit Magico) hat sie einen Durchmesser von 60cm. Ideal für Babykörbchen ( Maxicosys).

P2010941blog

Da die Decke 24 Segmente hat, dachte ich schon an 24/7- aber irgendwie trifft es das nicht.

„Mindless Blankie“ wäre auch so eine Idee, denn die Decke hat genauso viel Aufmerksamkeitspotential dass es nicht langweilig wird, aber man beruhigt dabei ein Schwätzchen halten kann.

P2010938blog

Ich habe ja die Assoziation von Feuerwerk. Oder einem drehendem Kinderkarussel.

P2010935blog

Oder von einem barockem Kirchenfenster. „Notre Dame“ wäre okay; „Rosette“ nicht wirklich.

Jedenfalls kann ich ohne Namen keine Anleitung schreiben, denn in irgendeinen Ordner muß ich ja zumindest mal das Dokument sichern können.  Ich glaube, da muß ich nochmal drüber schlafen. Oder habt ihr eine Idee?

