Schlagwörter

, ,

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass im Zuge unserer Umbaumaßnahmen einige Katzenplätze wegrationalisiert wurden. Habt ihr schon mal heimatlose Katzen erlebt? Ein Trauerspiel!

Aus diesem Grund liegt zur Zeit ein grasgrünes kuschelweiches Stoffstück auf der Küchenfensterbank. Es ist heißbegehrt 🙂 Vor allem aber: es zeigt sehr deutlich die Unterschiede der einzelnen Katzencharaktere:

Charly liebt es, entweder Vögel oder Menschen zu beobachten:

090120121618blog
090120121619blog

Pieps, die Zickenkatze, ist selbstverständlich ü-ber-haupt-nicht neugierig, sondern sehr, sehr ordentlich. ( wie es sich für eine Katze gehört- die anderen haben ja einfach keine Ahnung von Benimm!!) Sie hat übrigens die Augen geschlossen, weil die Decke krumpelig ist. Unerträgliche Zustände hier schon wieder! Selbstverständlich ist so eine Decke KEIN Ersatz für ihren Petersilientopf, aber -hach- Zicken haben es nicht leicht…

110120121631blog

Und Sammy? Ach, Sam….

090120121624blog

Advertisements