..ja, ich weiß, ein bißchen zu früh, aber wie es eben kurz vor Weihnachten eben so als Mama so ist: viel zu tun.
Vor allem: Korrektur lesen. Am Küchentisch. Und natürlich hilft Sammy, wo er kann: ( wer etwas mehr über den Gebrauch von FURnace lesen will, sollte das hier tun; absolut empfehlenswert :-))
DSC_0020blog
so, oder am PC…
161220111535blog
oder so…
161220111541blog

Sammy wird alt und wunderlich. Vor allem aber: Aufdringlich.
Post von Tichiro habe ich bekommen, ich habe 100gr. Sockenwolle gewonnen!! Dank unserer Briefträgerin weiß ich: Wolle ist knautschbar und passt notfalls auch durch den Briefschlitz ( teilweise, zumindest)
151220111534blog
ich bin ja froh, dass da keine Dokumente oder Teetassen drin waren…..
Der Puma ist kaum gewachsen in der letzten Woche, dafür habe ich neue 8-fach-Socken:
171220111546blog
ja, ich habe kalte Füße. *Schlotter….*
und noch so’n Versuch…
171220111547blog
mal sehen, ob das so funktioniert wie gedacht.
Im Auftrag meiner Söhne soll ich die hier anbieten ( Tausch oder Verkauf)
141220111529blog
Eine Holzeisenbahn; 2-3 Bäume haben wir noch nach dem Fotoshootig gefunden. Die eine Weiche hat keine Anschlußknübbel mehr, die Schranke keine Schranken mehr. Aber sonst völlig einwandfrei. Zwei Loks brauchen neue Batterien. Angebote unter kalinumba ( at) Selbold( dot) de. Für Weihnachten vielleicht etwas kurzfristig, aber wir brauchen Platz im Kinderzimmer… 😉

