beim Toppverlag kann man schon mal Titel und Beschreibung finden. Von 24 Modellen sind 12 von Moni und 12 von mir- und wir haben uns alle Mühe gegeben, ein breites Spektrum an „Lace“ zu entwerfen.

 titel

Ich war ja erst mal sehr ein wenig skeptisch, was das werden könnte. Schließlich sind Moni und ich nicht gerade auf einer stylischen Wellenlänge. Aber das müssen wir auch gar nicht.  Denn je unterschiedlicher wir arbeiten, desto unterschiedlichere Modelle kommen dabei raus. Ich muß gestehen, wir hatten untereinander viel, viel Spaß bei der Arbeit. Ich weiß nicht wie viele Mails hin und her flogen, aber es waren einige. Oft genug habe ich wegen einem bissigen Kommentar laut am PC loslachen müssen. Auch wenn unsere Art der Arbeit noch so verschieden ist, unser Sinn für Humor ist sich doch recht ähnlich.

 

