Beim Puma ( der tatsächlich ein Puma und keine Löwin ist) bin ich bei Reihe 46

111220111516blog

man sieht was! Man sieht was! Nur…was?? *Seufz* ich wünschte, das ginge schneller…

Nochmal ein bißchen mehr aus der Nähe fotografiert sieht man, dass man irgendwie so gar nichts sieht:

091220111472blog

und dabei ist das schon die Stelle, an der am meisten passiert.

Misters Socken sind fertig:

121220111517

Und für Max habe ich eine Mütze in Arbeit.  Ich weiß noch nicht so recht, ob mir das so gefällt…mal sehen.
121220111518

Genäht habe ich auch *stolzbin* :

121220111519

ein einfaches ( und lieblos zusammengetacktertes) Beutelchen mit getrockneter Katzenminze gefüllt. Die hatten wir im Sommer auf dem Balkon gepflanzt und keine Katze hats gekümmert. Aber jetzt….. 🙂 Der Sack ist ständig komplett durchgesabbert und wird knurrenderweise durch die Wohnung getragen, bekämpft, abgeschmust, verteidigt und geliebt. Wobei  unsere Diva, die sich sonst zu keinerlei Schabernack verleiten lassen würde, besonders hervorsticht.

