erst mal möchte ich mich für eure netten Ideen bedanken! Da wir aber in einem Mehrfamilienhaus wohnen, ist das mit den Scheinwerfern nicht so ganz machbar. Es ist aber lustig, wenn man „nette“ Kommentare runteruft, sobald man einen Wildpinkler in Flagranti erwischt.

So, nun aber Bilder: Mütze fertig und sofort vom Sohn 1.0 adoptiert:

241120111382blog

nach dem Projekt ist vor dem Projekt und mir stellt sich die Qual der Wahl…

151120111366

Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wie das bei mir „auf Arbeit“ eigentlich so aussieht… und wer mir dabei hilft. Sammy, natürlich. Und wir haben zu zweit einen harten Arbeitstag. Neben meiner Tastatur:
281020111292

…oder auf meinem Schoß…. ( Beine eingeschlafen? selbst schuld!)
281120111392blog

…kurze Entspannungspause…..
281120111390blog

….oder auch mal mit dem Hintern in meiner Sweatshirtkapuze… ( sorry, sich selbst mit dem Handy überhaupt zu erwischen ist etwas schwierig)
090920111155blog

und wenn es zu langweilig wird, auf den Monitor zu gucken, auch mal in die andere Richtung:
291120111393blog

Ja, an meinem Monitor hängt ein Zettel mit meinen Losnummern von Tichiro. Ihr macht doch auch mit, oder?

Advertisements