mal ganz maulfaul… ich hab‘ heute genug geschwätzt…

141020111220

Strickautorinnen auf der Präsentationsbank ( Stephanie von der Linden, Monika Eckert und meine Wenigkeit in der Mitte)

Von Steffi habe ich ihr Buch Stricken: das Standartwerk bekommen. Danke an dieser Stelle! Aber zum Blättern bin ich noch nicht gekommen. Im Buch sind zwei Läppchen sogar von mir 🙂

die Herren, die eigentlich auf diese Bank gehören ( und ausgesprochen nett rüberkommen)

141020111222

natürlich habe ich auch mein Buch im Regal entdeckt

141020111218

ansonsten: bei der Konkurrenz geblättert ( und nichts aufregendes gefunden), viele Kilometer gelaufen ( und verlaufen…) , viele Liter Kaffee zu gefühlten 15,60€ getrunken, mehrere nette Schwätzchen gehalten und jetzt muß Sammy un-be-dingt die letzten 8 frauchenlosen Stunden nachholen. Ich bin platt für heute und mag einfach keine Bücher mehr sehen.

