Es ist höchste Zeit mich mal wieder zu melden! Aber zu erzählen hab ich nix 😉 Ist ja immer so eine Sache, mit dem Erzählen und so. Nachher plappere ich hier rum und dann wird da nix draus. Natürlich bin ich am Stricken, und nicht nur so’ne Socke:

20110930Dblog

nein, unter anderem auch wunderliche Skizzen und Berechnungen:
20110930Ablog

wobei das mehr so ein Try-and-error-Teil ist. Mal sehen. Dann noch so 3 bis 7 andere angefangene Teilchen, die sich malerisch auf dem Tisch drapieren lassen.

Postbewacher habe ich hier; ich wundere mich dass Sammy nicht runterrutscht…

20110930Cblog

und eigentlich bin ich -längst überfällig- eher damit beschäftigt:

20110930Bblog

Wir haben beschlossen, mal so eben 3 Zimmer gleichzeitig in Schutt und Asche zu legen. Wobei „wir“ aus unerfindlichen Gründen „ich“ bedeutet, da der liebste Ehemann von allen ja tagsüber gar nicht da ist.

