..die es zu erzählen gibt:

Kaladin hat die Drachenwolle-Höhle erreicht! Und nein, das heißt noch lange nicht dass ich deswegen mehr erzählen würde! *gruftige Stimme an*:“ ich bin verschwiegen wie ein Graaaaaaab!“

und zweitens gibt es ein Interview von mir zu lesen bei „meine kreative Welt„- das liegt beim Wollfachhandel aus, später wird es wohl auch eine Onlineversion davon geben. Als ich heute früh beim LYS reingeplatzt bin, hing die Seite schon im Schaufenster. Einerseits freut es mich -natürlich!!- und ich bin mächtig stolz darauf, andererseits ist mir der Hype darum ( Hallo? die kennen mich schon seit Jahren!!) schon ein bißchen peinlich…. 🙂 Aber mal ganz ehrlich gesagt, ohne die hilfreiche Hand von Konny &Carmen (Grüße!!) wäre ich echt ’ne arme Sau.  Deswegen: so bequem Onlineshopping ist, aber ohne Beratung und Fühlen und Quatschen ist shopping echt nur halb so schön. Also: sofern ihr könnt: öfter mal offline shoppen gehen!

