eine Woche noch!! *hibbel* 🙂

Heute trudelte ein ziemlich lädiertes Paket ein.

050920111111blog

Die Modelle, die ich selbst gestrickt habe, sind zurück. Mister bekommt seine Mütze wieder, die Kinder ihren Badvorleger….da hat sich ganz schön viel angesammelt. Ich habe jetzt auf Jahre hinaus genügend Handschuhe und Topflappen!

050920111118blog

Mit dabei waren auch Modelle, die die liebe Uta für mich gestrickt hatte und die ich weiterverschicken wollte. Ich habe den Katzenkorb nur einen kurzen Moment aus den Augen gelassen, ich schwöre!

050920111122blog

um nichts in der Welt würde Sammy dieses maßgeschneiderte Körbchen wieder verlassen!! Man kann ihn sogar wegräumen…

050920111127blog

und dann wollte ich den Korb ins Paket stecken….

050920111144blog

…auch beim Paketaufkleber wollte Sammy noch nicht weg.

050920111137blog

Da ich Sammy aber niemals wirklich verschicken würde, mußt Du, liebe Uta warten, bis hier Essenszeit ist. Dosengeklappere ist die einzige Möglichkeit, Sammy da wieder raus zu bekommen…. Tschuldige! 🙂

Advertisements