es ist ja nicht so, als wenn ich mich nicht von irgendwas überzeugen ließe…. 🙂

…und ich bin ganz heiß auf die Topflappen. Biiittteee irgendwo einstellen, wer will schon „lieb“???…

….ich will die Topflappen!….

…Stellst Du die Anleitungen, die es nicht ins Buch geschafft haben, bei Ravelry gegen Bares zum Download ein oder bleiben die Teile Unikate? Sonst müsste ich doch glatt für den Totenkopf meine Hirnwindungen bemühen…

…der jolly roger ist der brueller – manche leute koennten den auch als health warning fuer ihr kochen benutzen:)…

… Ich hätte so gern einen „giftigen“ Topflappen!…

…Die Topflappen finde ich einfach genial … so als Geschenk für liebe Freunde, die nicht kochen können *ggg*…

…Die Topflappen sind wirklich super. Da meine Kochkünste nicht megaüberragend sind, und laut meiner Mutter nicht mal das, sollte ich sie damit an Weihnachten erfreuen…

…die Topflappen sind der Knaller! Stell doch bittebittebitte die Anleitung für „giftig“ und „gesundheitsgefährdend“ in Ravelry ein…

hier gibt es sie zum runterladen. Und weil es „nur“ ein Chart ist ( genaugenommen zwei- einen für „giftig“ und einen für „gesundheitsgefährdend“, das ist aber eigentlich nur ein schwarzes Kreuz auf orangenem Grund) , gibt es den auch noch gratis. Bitteschön 🙂

