mal wieder Gedankenfetzen, die einen eigenen Blogeintrag nicht lohnen.

-kleines Kind wurde 8 Jahre alt. Klein? Naja, Mittelklein. Immernoch sehr altklug. Und bald nicht mal mehr das. Ich werde alt.

-nach 10?15?20 Jahren? sehr, sehr langer Zeit die Lochmühle besucht. Anstrengend, aber nett. Von meiner Erinnerung ist nichts mehr übrig. Aber auch rein  gar nichts.

-jede Menge Tiere: Störche, Reiher, Wasserbüffel, Enten, Gänse, Libellen. Mit dem Fahrrad erkundet man mehr Gegend als mit dem Auto. Mit tut der Hintern weh.

-zu kurze Rundstricknadelseile gehen auf Kosten der Übersichtlichkeit. Echt jetzt. Warum muß ich auch quer stricken?

– Bloghopping war nett und spannend. Doppelt so viele Besucher wie sonst. Meine Statistik ist hinüber 😉 Solange das aber das einzige Problem ist, mach ich da glatt wieder mit.

