ich glaube, ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt… 🙂 Jetzt darf ich nämlich ZEIGEN!! Und reden! Meine Maulsperre ist aufgehoben 🙂 Hach, was freut mich das!

Da bei dem Vorschaumodell ja viele für das schwere Modell gestimmt haben, gibt es heute mal ein paar Fotos von Modellen, die alle unter die Kategorie „einfach“ fallen. Also Modelle, die man ohne viele Vorkenntnisse nachstricken kann.

Jetzt aber gar nicht mehr lange reden…:

674701 Kopie

den Badvorleger wollten meine Männer gar nicht hergeben…. und es wäre das Modell „A“ gewesen bei der Modellvorschau.
674710 Kopie

die beiden chinesischen Zeichen bedeuten „ewig“ und „Feuer“. Topflappen mit „giftig“ und „gesundheitsgefährdend“ fand der Verlag zu morbide. Diese beiden Zeichen hängen jetzt eben bei mir in der Küche…. 😉
674711 Kopie
obligatorisches Handytäschchen…

674714 Kopie

nein, ich sag jetzt nichts über den Kochlöffel. Verlag sagt,  das muss so sein. Macht jeder so.
674718 Kopie

Utensilienböxchen fürs Bad/Küche/Klo/ Schrauben etc….
674726heller

Der Schal gehört zu „einfach“, die Mütze zu „Fortgeschritten“
674728 Kopie

für diesen Schal hätte ich mir ja so ein weißgeschminktes Gothic-Modell gewünscht 🙂

Copyright für alle Fotos: frechverlag GmbH

