Mister hat ein neues Handy. Ein tolles Spielzeug! Das kann… keine Ahnung, was es alles kann. Alles, einfach. Jedenfalls muß mann auch alle Funktionen durchtesten, ausprobieren und ich bekomme alle 2 Sekunden das Ding unter die Nase gehalten mit einem „guck mal, das kann Dein Handy nicht!“. Von dem Krimi Gestern habe ich nur „bliep,bliep“ mitbekommen. Jedenfalls hat das Ding ein großes, schutzbedürftiges Display. Und natürlich braucht das Handy eine Handyhülle. Ein bißchen bin ich am bedauern, dass es keine Schallschutzwolle gibt. Also doch nur ein paar Zöpfe.

29072011910blog

Dann habe ich noch zwei Sammybilder: ich bin immer wieder erstaunt, wie Katzen schlafen können:

12072011833blog

und ja, ich möchte mir auch so manchmal einfach die Decke über den Kopf ziehen…

01072011753blog

