So sieht also so eine Korrekturfahne aus: ein Haufen DINA 3 -Farbkopien.

11072011783blog
und so die ersten 40 Seiten 😉

11072011786blog

näääää, ich darf doch noch nicht. Später darf ich das. Aber was ich nicht darf, darf Frechverlag, und so kann man bei Facebook in der Mitstrickzentrale bereits 5 Modelle bewundern: eine Norwegermütze, ein paar Socken passend zu den Blümchenhandschuhen auf dem Titel, die Handschuhe, die ich hier auch schon vorgestellt habe, chinesische Topflappen sowie ein gefilztes Hundekörbchen.

Da viele von euch gedacht haben, mit dem Modell“B“ hätte ich Socken gemeint: ja, hab ich auch im Angebot.

und weil so viele über die letzte Kleinigkeit gelacht haben:

11072011785blog

(bevor hier einer scannt und Schecks damit bedruckt: nein, ich unterschreibe sonst anders…)

So sah das übrigens aus, als ich hier „Signierstunde“ gehalten habe:

05052011603blog

