vielen lieben Dank für eure Kommentare! Offensichtlich ist das Interesse an schwierigen Modellen größer ;-)… tja, leider werdet ihr jetzt nie erfahren, was Modell „A“ war.

Nun aber zu Modell „B“: Eidechsenfingerhandschuhe! Zum Glück habe ich jede Menge Fotos gemacht bevor ich sie an den Verlag geschickt habe. Die Bilder hier stammen von mir selbst, im Buch werden andere Fotos zu sehen sein. Die Handschuhe gibt es in der Größe 6-9 und werden wie normale Fingerhandschuhe auch in Runden von unten nach oben gestrickt. Für die einzelnen Finger braucht man etwas Geduld. Das sag‘ ich jetzt so aus Erfahrung;-)  Dafür sind sie natürlich doppelt warm.

handschuhe2
handschuh1

Die Eidechse wickelt sich um den Daumen herum
handschuhbeauty

und ja, nataürlich sieht es immer so neben mir aus: Wollknäuel, Schere, Nadeln….
handschuhbeauty2

es geht ( und es gibt) noch ein bißchen schwieriger, aber schocken will ich euch ja auch nicht. Die Fingerhandschuhe sind komplett wendbar.

