ihr wolltet ja wissen, wie es weitergeht. Eigentlich bin ich ja bereit, die Dose zu ersetzen- ich denke, ich hätte im selben Fall wohl auch Kopfkino und würde kein Brot mehr einpacken wollen. Andererseits hätte es ja ein einfacher Anruf getan. So furchterregend bin weder ich noch Mister, als dass man nicht mit uns reden könnte. Aber wer Aufriss macht und den halben Lehrkörper involviert ( hach, was meint ihr, was ich heute mit verschiedenen Lehrern telefoniert habe! Und die haben eigentlich seit heute Ferien!)  der soll meiner Meinung nach auch Drama haben. Schließlich ist Max während seiner Schulzeit ja haftpflichtversichert. Auf das Formularausfüllen freut sich Mister schon gewaltig und ich giggle schon wieder, weil ich mir das Gesicht des Sachbearbeiters bildlich vorstellen muss….

