die es nicht bis zu einem ganzen Blogeintrag geschafft haben, mich aber trotzdem die letzte Woche über beschäftigt haben…mal ganz unsortiert.

Warum sind Menschen, von denen man etwas will, immer so schwer zu erreichen? Und Warum ist dieses Verhältnis auch noch proportional zueinander?

die quietschbunte SoWo wird nun doch Socken. 3/4 geschafft, fehlt nur noch eine Spitze.

Manches ist komplizierter als gedacht. Ich hatte kurze Anfälle von Selbstüberschätzung. Meine Hochachtung vor denen die das können. Ich lern‘ das noch.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Neumond und Mondfinsternis? Die Dauer des Spektakels? Hier war sowieso Gewitter.

Zum ersten Mal in meinem Leben Bingo um Geld gespielt. Es gibt immer noch immer wieder Premieren 🙂

Telekom-Verkäufer am Telefon veräppelt. Sehr ungläubig fragen, was denn bitte dieses Internet sein soll, was ich angeblich so dringend brauchen würde. Wenn er es erklären kann, macht er seinen Job zurecht. Meiner hat irgendwann entnervt aufgelegt. Cool, sonst mach ich das immer. 😉

Alle im Haus bekommen Pakete, die fleißig bei mir abgeliefert werden. Nur ich nicht. Gemein.

Von Amazon eine Werbemail mit meinem eigenen Buch bekommen (…“das könnte Sie interessieren…“). Voll krass.

