eigentlich wollte ich Bilder von dieser Decke und dem dazugehörigen Kissen machen:

P6129443blog

nur mal kurz weggehen weil das Telefon klingelt, und schon sieht das bei mir Zuhause so aus:

16052011633blog

ja ne, is klar. Flauschdecken und Kater gehören einfach zusammen. Sex Cat sells denke ich mir so und drapiere Sammy ein bißchen in Richtung Kissen…

P6129417blog

„Sammy! Guck mal her!“

P6129410blog

„nimmst du bitte mal die Pfote runter?“

P6129419blog

„Oh nein! Du hast mich doch nicht etwa sooo geknipst, oder? Wie peinlich!“

P6129427blog

„Sam, bei der Haltung wird das aber nix mit ‚Sex‘ sells…..“

P6129428blog

„besser?“ „Ja, Sam, das ist besser.“

P6129454blog

„Vergiß nicht die kleinen Sterne auch mal einzeln zu fotografieren!“

„Ja, Sam, mach ich. Danke für Deine Hilfe!“

Die Anleitung für die Decke und das Sternenkissen gibt es ab kommender Woche im Shop.

Advertisements