..und was wirst du?

11062011688blog

ich kann ja nicht meinen LYS besuchen, ohne auch was mitzubringen. Und diese Farben, die tatsächlich so quietschig sind wie auf dem Bild, haben es mir einfach angetan. Geht euch das eigentlich genauso? Einfach mal Wolle kaufen, weil sie so schön ist? Ohne vorher zu wissen, was daraus werden soll?

Und jetzt sitze ich hier, blättere durch Projekte und Pattern und durchwühle meine Hirnwindungen und weiß gar nicht, was aus diesem Käul gestrickt werden könnte. Socken? Och…nö. Habe ich gerade weder Nerv drauf noch hätte ich ein freies Nadelspiel. Ein Tuch? Och…. Sockenwolle am Hals- ich weiß ja nicht wirklich. Obwohl es sich ja bei den Farben anbieten würde.

Aber eines weiß ich ganz genau: ich möchte es anstricken. Jetzt, sofort. Weil die Farben so schön sind. Es einfach in die Stashkiste zu verbannen fände ich ja jetzt mal gar keine Alternative.

 

